Au Pair-Jahr in den USA

Du träumst davon, die USA mindestens ein Jahr lang ganz authentisch und intensiv zu erleben? Davon, inmitten einer amerikanischen Familie völlig in die Kultur einzutauchen und dich gleichzeitig beruflich und persönlich weiterzuentwickeln? Dann verwirkliche diesen Traum und werde Cultural Care Au Pair! Dabei wirst du nicht nur Teil deiner Gastfamilie, auf deren Kinder du aufpasst, sondern lernst zugleich auch noch das amerikanische College- oder Universitätsleben kennen!

Als Cultural Care Au Pair die USA ganz authentisch erleben

Werde Teil von Cultural Care Au Pair

Als Cultural Care Au Pair stehen dir wortwörtlich alle Türen offen. Als größte und erfahrenste Au Pair Organisation weltweit findet unser Matching Specialist auch für dich die perfekte Gastfamilie und bietet dir bei jedem Schritt umfangreiche Unterstützung!

>> Jetzt mehr erfahren & bewerben

Weltweite Unterstützung

Cultural Care Au Pair bietet umfangreiche Unterstützung vor und während deines gesamten Aufenthaltes. Ob bei der Vorbereitung, der Bewerbung oder dem Visumsantrag - wir sind rund um die Uhr für dich da.

Über Cultural Care Au Pair

Cultural Care Au PairMit Cultural Care Au Pair entscheidest du dich für die größte und erfahrenste Au Pair Organisation weltweit. In 30 Jahren konnten wir schon mehr als 125.000 junge Menschen als Au Pairs in die USA vermitteln. Kulturaustausch ist also unsere Spezialität. Es ist aber auch unsere Aufgabe, deine Sicherheit und die geeignete Vorbereitung auf diese aufregende Reise zu gewährleisten.

 

>> Jetzt mehr erfahren & bewerben

Drucken
Gefällt dir diese Auslandszeit?

Das könnte dich auch interessieren: