Du bist Blogger oder Webmaster?

Wir von auslandszeit.de helfen jungen Menschen dabei, ihren Wunsch nach einem Auslandsaufenthalt in die Tat umzusetzen. Im Rahmen unserer redaktionellen Arbeit treten wir auch regelmäßig mit Blogbetreibern und Webmastern in Kontakt, die sich mit dem Thema Auslandsaufenthalt befassen. Falls du also gerade eine Auslandszeit verbringst und darüber bloggst, bzw. ansonsten regelmäßig etwas zu diesem Themengebiet im Netz veröffentlichst, würden wir uns sehr über einen Austausch freuen! Schreib uns einfach eine Mail oder nutze das Kontaktformular!

Unsere Videos auf deinem Blog/deiner Website

Unser Auslandszeit-Maskottchen "Travellino" geht bald auf große Reise um viele verschiedene Auslandszeiten zu erleben und darüber in seinen Videos zu berichten. Momentan stellt sich Travellino noch die Frage, was er zuerst machen soll, und bittet in diesem Video seine Fans auf Facebook um Hilfe:

>>Die Travellino-Videos sollen jungen Menschen in einfacher Weise erklären, was z.B. Work & Travel, Freiwilligenarbeit oder Farmarbeit ist, und was es dabei zu beachten gibt.

Dir gefällt das Video und die Idee auch?

Wenn dir unsere Idee gefällt und du auch das Video gut findest, würden wir uns freuen, wenn du das Video auf deinen Blog bzw. deine Website stellst. Hier ist der Code:

<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/bhbBdrEFWF4?hl=de&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/bhbBdrEFWF4?hl=de&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>

Dein Input für unsere Videos

In die Travellino-Videos würden wir gern auch die Erfahrungen und Tipps von externen "Auslandsaufenthalts-Profis" einfließen lassen - also von dir! Du kannst also Co-Regisseur der Videos werden und die Handlung mitbestimmen!

Schick uns einfach eine E-Mail mit deinen Tipps & Erlebnissen an redaktion@auslandszeit.de oder kontaktiere uns über das Kontaktformular.

Auslandszeit-News

 
E-Mail-Kurs
Günstige & flexible Flüge finden

Finde deine Auslandszeit

  1. Must-haves

Auslands-KV im Vergleich

Finde hier die
passende Versicherung
mit dem Versicherungs-
Vergleichs-Rechner
für langfristige Auslandszeiten!

Umfrage

Welche Auslandszeiten interessieren dich am meisten?

Hinweis:
Du kannst bis zu 3 Antworten abgeben.
Snapchat