Kontakt

Auslandszeit.de ist ein unabhängiges Informationsportal rund um das Thema „Auslandsaufenthalt“. Wir sind KEIN Beratungs-Dienstleister für die Planung und Organisation von Auslandsaufenthalten, und auch KEIN Veranstalter bzw. Anbieter von Auslands-Programmen.

Keine Beratung per Telefon oder E-Mail

Mit den vielfältigen Informationen auf Auslandszeit.de (sowie den angeschlossenen Portalen der INITIATIVE auslandszeit) helfen wir dir bei der Planung deines Aufenthalts im Ausland.

Bitte habe aber Verständnis dafür, dass unser Redaktions-Team aufgrund der Vielzahl an täglichen Seitenbesuchern keine weiterführende Beratung per Telefon leisten, und auch keine allgemeinen/spezifischen Fragen per eMail beantworten kann!

Wenn du weiterführende Fragen zu einzelnen Auslandszeiten hast, besuche am besten die einzelnen Portale der INITIATIVE auslandszeit und/oder stelle deine Fragen auf unserer Facebook-Seite!

Du interessierst dich für ein spezielles Programm?

Solltest du dich für eines oder mehrere der (von verschiedensten Veranstaltern/Organisationen) in unserem Auslandszeit-Finder präsentierten Programme/Angebote interessieren, erreichst du die entsprechende Organisation über ein Kontaktformular (jeweils ganz unten auf den einzelnen Programm-Seiten).

Fragen und Hinweise rund um unsere Website

Solltest du Verbesserungsvorschläge haben, auf unserer Webseite einen Fehler / aktualisierungsbedürftige Angaben entdecken oder einen Erfahrungsbericht (bzw. andere Texte/Inhalte) für auslandszeit.de schreiben wollen, dann kontakiere uns gern über folgende E-Mail-Adresse: info@auslandszeit.de.