Dein Auslandsaufenthalt mit wayers

>> Unser Tipp von Auslandszeit.de für dich <<

wayers ist deine Anlaufstelle für weltweite Auslandsaufenthalte mit Sinn! Ob Freiwilligenarbeit, Work & Travel oder Way Changer Reisen mit Coaching oder die Adventure Tours – Du entscheidest, wohin dein Reiseherz dich zieht und welchen Impact du erzielen willst.

Mit wayers kannst du sorgenlos deine persönliche Reise in die Welt beginnen. Dich erwarten Abenteuer in sicherer Hand gepaart mit einem Fokus auf dein persönliches Wachstum und einer Community aus Gleichgesinnten.

Maßgeschneiderte Abenteuerreisen: Volunteering, Work & Travel, Coaching und mehr

Leiste weltweite Freiwilligenarbeit mit wayers

Straßenhunde retten auf Sri Lanka, Kindern Englisch beibringen in Ghana oder doch lieber zum Klimaschutz in Costa Rica beitragen? Du hast die Wahl! Bei wayers erwarten dich über 70 verschiedene Volunteering-Projekte in den Bereichen Natur- und Klimaschutz, Wildlife- und Tierschutz, Sozialarbeit und Unterrichten sowie Medizin. Egal wofür du dich entscheidest: Du kannst dir sicher sein, dass dein Engagement ankommt und du mit deiner Freiwilligenarbeit einen positiven Beitrag für die Welt leistest.

Deine Vorteile:

Starte dein Work & Travel in sicherer Hand

Du hast endlich deine Ausbildung abgeschlossen und hast Lust, deinen eigenen Weg zu gehen? Dann entdecke mit wayers die Welt und verdiene nebenbei Geld bei coolen Auslandsjobs! Beim Work & Travel mit wayers entscheidest du selbst, wie dein Abenteuer aussieht und welche Jobs du machst. Du bist dein eigener Boss – wayers hilft dir bei der Planung und Organisation. Mit Programmen in Kanada, Australien, Neuseeland und Japan sowie spannenden Add-ons wird diese Zeit zum wohl coolsten Abschnitt in deinem Lebenslauf!

Deine Vorteile:

Australien-AnnaPahl-2020
“Es war eine Bereicherung fürs Leben mit Erfahrungen die ich nicht vergessen werde und ich nicht missen will!”
Anna
Australien
ich-moraine-lake-kanada2
“Ich habe mir Kanada mit einer schönen Natur vorgestellt, aber dass sie SO schön ist, habe ich dann doch nicht erwartet.”
Sophie
Kanada

Innovative Way Changer Reisen mit Persönlichkeits-Coaching

Für alle, die vom Reisen mehr wollen! Die Way Changer Reisen sind ein im deutschsprachigen Raum einmaliges Konzept, das Gruppenreisen mit Coaching-Elementen verbindet. In Begleitung von Personality Coaches steht jede Destination unter einem anderen Motto, das auf deine persönliche Weiterentwicklung abzielt. Gemeinsam mit Gleichgesinnten gehst du auf Tiefgang in dein Innerstes: Welche Glaubenssätze halten dich zurück? Was sind deine Stärken? Und wer möchtest du eigentlich sein? Neben spannenden Coaching-Sessions erwarten dich natürlich jede Menge Reise-Highlights und spannende Ausflüge in deinem Zielland.

Deine Way Changer Reise verbindet:

Über wayers

wayers (ehemals Praktikawelten) wurde 2004 von Kathrin und Hardy Hezel mit dem Ziel gegründet, junge Menschen durch transformative Reiseerfahrungen zu inspirieren und in ihrer persönlichen Entwicklung zu fördern. Die Reisen – von Freiwilligenarbeit bis Work & Travel – sind darauf ausgerichtet, den Teilnehmer*innen nicht nur unvergessliche Erlebnisse zu bieten, sondern auch eine tiefere Verbindung zu den Gemeinschaften und Umgebungen aufzubauen, in denen sie sich engagieren.

Mit Büros in München und Hamburg setzt sich wayers leidenschaftlich für nachhaltigen Tourismus und Impact ein – unterstützt von  engagierten Teams in den Zielländern. Seit dem Rebranding im Jahr 2019 wird zudem ein verstärkter Fokus auf Persönlichkeitsentwicklung, insbesondere durch die innovativen Way Changer Reisen mit Coaching gelegt.

Bist du bereit, mit wayers als Mentor deine persönliche Reise zu starten?